Hej, habe die Ehre!  


Ich bin Tina. 

Die Erfinderin von Bayerisch Hygge. 


Ich vereine das dänische Lebensgefühl Hygge mit dem fernöstlichen Feng Shui und die bayerischen Bodenständigkeit. Ich bringe Gelassenheit, Gemütlichkeit und Klarheit in Wohnungen, Häuser und Geschäfte und somit in das ganze Leben. Ich sehe Möglichkeiten und andere, ungewöhnliche Wege. Ich kann Menschen - meist mit ganz einfachen Mitteln - unterstützen, ihre Umgebung so zu gestalten und zu nutzen, dass sie selbst ihre Möglichkeiten besser sehen können und die Kraft haben, sie auch wahrzunehmen und umzusetzen. 


Mein Weg hierher ist eine Mischung aus Mediengestalterin und Kamerafrau, Freiberuflerin und Angestellte, Mutter und Feng Shui Beraterin. Das hört sich nach einer wilden Mischung an, ist aber genau die Basis, die ich heute für meine Beratungen brauche und nutze. Bei meiner Tätigkeit als Kamerafrau musste ich anfangs erst wieder lernen, die kleinen Dinge zu sehen und wirklich wahrzunehmen. Und durch meine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin habe ich gelernt, noch mehr auf meine Intuition, mein Gefühl und meine innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen. Dieses Wissen möchte ich weitergeben. Ich liebe schöne Dinge, einfache Dinge und einfache Abläufe. Treiben lassen. Natur. Den Sternenhimmel. Meer und Strand. Gemütliches Beisammensein. Gutes Essen. Kleine Veränderungen, die viel bewirken.


Ich kann begeistern, improvisieren, Möglichkeiten sehen, um die Ecke denken, visualisieren, gestalten, gute Energie in Räume bringen, Abläufe im Job, im Haushalt und im Alltag vereinfachen. 
Ich bin intuitiv, bodenständig und ich bin ein Teamworker. 
Ich bin überzeugt davon, dass wir alle mehr Hygge brauchen können.
Diese Philosophie vom Leben möchte ich hinaus in die Welt tragen und so viele Menschen wie möglich mitziehen, ihren Alltag einfacher zu gestalten und ihn ganz bewusst zu genießen.


KONTAKT