Bayerisch Hygge heißt:


Hygge


Du lebst deine Werte.

Wenn Du darüber nachdenkst, welche Werte Du leben möchtest, wird vieles einfacher. Entscheidungen lassen sich leichter treffen, das Leben wird reicher, bekommt mehr Sinn und Du verbringst deine Zeit mit den Dingen, die Dir wirklich wichtig sind.



Hygge living


Dein Zuhause gibt Dir Kraft.

Du kommst nach Hause und Du fühlst dich umarmt. Du tankst Kraft, kannst entspannen und ganz Du selbst sein.

Du machst dir das Wissen aus Feng Shui zunutze und schaffst Dir schon mit kleinen Veränderungen ein hyggeliges Heim.



Danish Hygge


Du genießt Deinen Alltag.

Denn Du entscheidest Dich, den schönsten und coolsten Alltag zu haben, der für Dich momentan möglich ist. Du schaffst Dir sinnvolle Aufgaben, umgibst Dich mit Lieb­lingsmenschen und bist mit Dir im Reinen.  Du genießt gutes frisches Essen und Bewegung in der Natur. Du achtest darauf, wer Deine Kleidung schneidert und kaufst auch sonst mit Bedacht ein.







Soviel zu den Idealvorstellungen. Natürlich ist nicht jeder Tag gleich, wir und die Leute um uns herum nicht immer super drauf. Es gibt immer wieder auch ungeliebte Aufgaben und es ist manchmal so gar nicht hyggelig. Mit Bayerisch Hygge kommst du deiner Vorstellung vom Leben jeden Tag ein Stückchen näher. Und das ganz entspannt, voller Genuss. Ohne Dogma oder Listen, die wieder nur Druck machen. 


 




 

Bayrisch Hygge