Bayerisch Hygge für Dich


Dein ganz persönliches Bayerisch Hygge 

Ich zeige Dir, wie auch Du Deinen Alltag leichter, schöner und einfacher machst.


Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst. Wir schauen Deinen Alltag an, picken uns anfangs einen kleinen Bereich heraus und machen ihn einfacher, entspannter und schöner. Genau passend für Dich. Mit Deinen Mitteln und nach deinem Tempo.
Es ist kein Super-Plan, der für alle gilt, kein Dogma. Kein Plan, nach dem Du Dich richten musst und der wieder nur Druck macht. Ich zeige Dir Möglichkeiten auf und Wege, wie Du in Zukunft selbst Deine Möglichkeiten siehst. 
Kosten für einen (bild)telefonischen Termin: 45 Euro pro Stunde. 
Meld Dich gerne bei mir, um zu sehen, ob wir zusammen arbeiten möchten. 



Bayerisch Hygge im Alltag 

Workshop. 
An diesem Tag schauen wir Deinen Alltag an. Wie hast Du ihn strukturiert? Was stört Dich? Hast Du genug Zeit und Muße für die Dinge, die Dir wichtig sind? Wie kannst Du was miteinander vereinbaren?
Was macht Dich glücklich und zufrieden? Wie bekommst Du mehr davon? Was brauchst Du gerade? Was nicht? Unterstützen Dich Deine Wohnräume? Kannst Du zu Hause wirklich entspannt und Du selbst sein? 
Diese und weitere Fragen, die noch daher kommen, beantworten wir in diesem hyggeligen Workshop.
Ort: Pörnbach
Meld dich gerne bei mir, wenn du Interesse hast. 


Bayerisch Hygge Werte 

Was ist Dir besonders wertvoll? Lebst Du und Deine Familie nach Euren ganz eigenen Wertvorstellungen? Was sind Eure Werte? Wie sind sie innerhalb der Familie vereinbar? Triffst du Deine Entscheidungen aufgrund Deiner Werte?
Hier bekommst du Inspirationen und Werkzeuge an die Hand, wie Du möglichst viel von Deinen eigenen Vorstellungen und Werten lebst. 





Bayerisch Hygge Ausblick


Hier geht es um Deine Zukunft. 

Wie sehen Deine Träume aus? Deine Wünsche und Ziele? Kannst Du sie bereits vor Dir sehen? Unterstützt Dein Zuhause Dich und gibt Dir die Energie für Deine Träume? Bei einer hyggeligen Tasse Tee oder Kaffee reden wir über Ausblick und Zukunftsvisionen und wie wir ihnen jeden Tag  ganz entspannt ein Stückchen näher kommen. 

Ort: Pörnbach

Meld dich gerne bei mir, wenn du Interesse hast. 


Bayerisch Hygge im Büro 


Wie beeinflusst Dein Büroraum Deine Kraft und Energie? Wie kannst Du die tollen Gelegenheiten, die Dir begegnen, für Dich erkennen und nutzen? Wie machst Du Dir Deine Arbeit so schön und energievoll wie nur möglich? Diese Fragen und noch andere, die spontan daherkommen, beantworte ich Euch in diesem Workshop. 2 hyggelige Stunden voller Energie, Workflow und Kreativität. 



Bayerisch Hygge 

im Kinderzimmer 


Schlafen, spielen, arbeiten, kuscheln, toben, kreativ sein...

Ein Kinderzimmer soll den unterschiedlichsten Anforderungen genügen und dabei auch schön aussehen. Welche Farben passen? Was ist ein geborgener Schlafplatz? Was muss überhaupt drin sein im Kinderzimmer?

In diesen 2 Stunden sammeln wir Ideen und erarbeiten Konzepte, für die wir ganz individuelle Lösungen finden werden.