Hej, habe die Ehre!  


Ich bin Tina. Die Erfinderin von Bayerisch Hygge. Ich vereine dänisches Hygge, fernöstliches Feng Shui und bayerische Bodenständigkeit. Ich sehe Möglichkeiten, andere, ungewöhnliche Wege zu gehen. Ich kann Dich, meist mit ganz einfachen Mitteln, unterstützen, Deine Umgebung so zu gestalten, dass auch Du deine Möglichkeiten siehst und die Kraft hast, sie wahrzunehmen.


Mein Weg hierher ist eine Mischung aus Mediengestalterin und Kamerafrau, Freiberuflerin und Angestellte, Mutter und Feng Shui Beraterin. Bei meiner Tätigkeit als Kamerafrau musste ich anfangs erst wieder lernen, die kleinen Dinge zu sehen und wirklich wahrzunehmen. Und durch meine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin habe ich gelernt, noch mehr auf meine Intuition, mein Gefühl und meine innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen. Dieses Wissen möchte ich gerne weitergeben. 

Ich liebe schöne Dinge, einfache Dinge, einfache Abläufe. Treiben lassen. Natur. Den Sternenhimmel. Meer und Strand. Gemütliches Beisammensein. Gutes Essen. Kleine Veränderungen, die viel bewirken.


Ich kann begeistern, improvisieren, Möglichkeiten sehen, um die Ecke denken, fotografieren, einrichten, gestalten, gute Energie in Räume bringen, Abläufe im Haushalt und im Alltag vereinfachen. 
Ich bin intuitiv, bodenständig und ein Teamworker. 
Ich bin überzeugt davon, dass wir alle mehr Hygge brauchen können. Um einen einfachen, fröhlichen und entspannten Alltag zu leben. 

Alle Fotos hier auf der Seite sind aus unserem Alltag. So, wie er ist. Unverändert, unperfekt, authentisch, einfach und ehrlich. Es wird nicht extra dafür gekocht, gebastelt, gekleidet, geschnitzt, geputzt oder sonst irgendwas. Es gibt keinen extra Ausflug, weil ich darüber schreiben mag. Es sind die Dinge, die wir sowieso machen. Egal, ob es diese Website gäbe oder nicht.